Am 27.1.2011 ist unser A-Wurf geboren.

Wir sind 7 Hündinnen und 2 Rüden, es geht uns sehr gut und unserer Mama auch.

Unsere Mama hat alles gut überstanden und kümmert sich sehr liebevoll um uns.

Und noch ein paar Fotos von unserem ersten Tag:

Jetzt sind wir eine Woche alt, und es geht uns und unserer Mama sehr gut.

Unsere erste Woche:

nach 2 Wochen

Unsere Augen sind auf, wir machen die ersten unsicheren Schritte und wir hören schon etwas…………….

Bald sind wir 3 Wochen alt. Wir sind wohl auf und jeden Tag entdecken wir etwas Neues.

Heute haben wir von unserem Frauchen Halsbänder bekommen, damit sie uns besser und schneller

unterscheiden kann.

Vielleicht gibt es da auch was zum Essen…


Heute sind wir 3 Wochen geworden und wir konnten unseren ersten Brei genießen….


Also mit dem Essen wird es schon langsam, es schmeckt sehr lecker und danach sind wir auch sehr müde…

Heute ist die Wurfkiste geöffnet, die ersten Schritte sind unsicher, aber nach kurzem finden wir unsere kleine mitbewohner ganz toll……

und unseren neuen Auslauf auch.


Heute sind wir vier Wochen alt, sind zum zweiten mal entwurmt und wir können heute zu erstenmal frische Luft und die Sonne geniessen…..

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und seeeehr müde.

Und es ist Zeit geworden uns  vorzustellen…

Ich bin die erst geborene und Frauchen sagt zu mir “Prinzessin”, weil ich die kleinste Maus bin

Ich bin der Frechste, der “kleine Rüde”

Ich bin die “Rosa” Hündin

Ich bin der “Große” Rüde

Ich bin die “Lila” Hündin die neugerige

Ich bin die “Blaue” Hündin

Ich bin die “Orange” Hündin und entdecke immer was neues

Ich bin die “Grüne” Hündin und immer dabei..

Und zum schluss komm ich die “Gelbe” Hündin bin die Ruhe selbst

Jeden Tag können wir die Sonne genießen und es mach Spaß neue Sachen zu entdecken.


Nun sind wir schon 5 Wochen alt, und es gibt immer mehr zum entdecken, heute war es wieder etwas neues und zwar ein Bällebad. Es ist ganz toll zwischen so vielen Bälle zu sein. Aber es ist auch schön auf der sonnige Terrasse zu sein, oder einfach mit der Mama zu kuscheln….

Der Zeit vergeht und wir wachsen und sind super drauf! Zur Zeit können wir auch in der Nacht unseren Auslauf verlassen um unser “Geschäft” draußen  zu machen, es funktioniert wunderbar.

Der Zeit vergeht und wir sind schon 6 Wochen alt. Wir sind im Auto gefahren, in einer Schubkarre und wir fanden es toll. Wir verbringen viel Zeit draußen und genießen die Sonne.

7 Wochen

ARON

8 Wochen

Diese Woche sind einige von uns in neue Familien gegangen…….

Der Abschied war für unser “Frauchen” gar nicht leicht, aber wie es so ist, wir müssen uns mal trennen.

AKIRA

ist nach Ansbach gezogen..

 

ANTEA

ist nach Innsbruck…..

 

ALESSIA

ist nach Bayreuth…..

 

AGOSTINO

ist nach Gräfenberg……

 

ARON

hat neue Familie bei München gefunden


 

 

ANNA genannt “Puppe”

Hat neues zuhause im Eching bei München.


 

AILA

Hat neues zuhause in Schwabmünchen

ALICE

Ist nach Hamburg umgezogen.

 

Und noch ein paar Fotos

Von Spazieren….