Am 01.10.2012 ist unser B-Wurf geboren.

Wir sind 5 Hündinnen und 4 Rüden, es geht uns sehr gut und unserer Mama auch.

Unsere Mama hat alles gut überstanden und kümmert sich sehr liebevoll um uns.

Und noch  Foto von unserem ersten Tag:

 

 

 

Gestern sind wir eine Woche alt geworden. Für uns auch traurig, weil wir uns von unserem Schwesterchen verabschieden mussten. Wir hoffen sie hat ein schönes Plätzchen im Hundehimmel gefunden.  Ansonsten geht es uns aber gut, haben unsere Geburtsgewicht schon verdoppelt und die Mama ist rund um die Uhr ganz schön beschäftigt mit uns.

Wir sind gerade 2 Wochen alt geworden. Beim schlafen sind wir echt kreativ….

 

 

Nun sind wir 3 Wochen alt, wir sind entwurmt, bekommen schon auch Brei und Welpenmilch extra von der Schüssel.

Paar Bilder zeigt wie es ausgeschaut hat…….

4 Wochen

5 Wochen

6 Wochen

 

7 Wochen

8-9 Wochen

Es ist soweit, wir sind geimpft, gechipt und entwurmt.  Und wir freuen uns auf unsere neuen Familien….

BERTHA